Donnerstag

Nach einer eisig-kalten Nacht zeigte sich das Appenzellerland von seiner schönsten sonnig-warmen Seite und bald hatten alle wieder warme Füsse.

Start mit Sonne: Stimmung top.

Der entflohen Zauberer und unser Geld konnten wir glücklicherweise aufspüren und festnehmen.

Zlatan, der selbsternannte «ehrlicher Betrüger», konnten wir überführen und verdienten uns damit den Zmittag.

Unser zurückgewonnenes Geld ermöglicht uns in eine Zirkusauführung zu investieren. Es wurde deshalb trainiert, gebastelt und ausstudiert.

Die entstandenen Darbietungen können sich schon jetzt zeigen lassen.

Bulldoggen gut – alles gut.

Wir schlossen den wunderbaren Tag mit gemeinsamen Singen und einem Input ab. Weiterhin geniessen wir super Stimmung auf dem Lagerplatz und sind froh über das Wetter.

Tschüss. Bis bald!

Ein Gedanke zu „Donnerstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.