Freitag

Fit und munter sind wir auch heute wieder in einen sonnigen Tag gestartet. Die 3°C wärmere Nacht hat einen spürbaren Unterschied gemacht!

Doch kurz darauf stellte unser Italiener Maurizio mit Schrecken fest, dass noch kein Mensch von unserer phänomenalen Zirkusshow erfahren hat! Diese wird bereits morgen, Samstag, stattfinden.

Deshalb machten wir uns schnell an die Arbeit, möglichst viele der frisch gedruckten Flyer in neun Posten zu sammeln.

Alle Flyer wurden fleissig in verschiedenen Städten verteilt. Welche der vier Gruppen konnte wohl am meisten Flyer verteilen?

Mit gemeinsamem Einsatz wurde schliesslich jede Stadt im näheren Umkreis erreicht.

Nach dieser hitzigen Verteilaktion haben sich aber alle eine kühlende Pause verdient!

Anschliessend ging es mit neuem Elan weiter: die nächsten Proben für die grosse Zirkusshow standen an!

Es wurden Tanzbeine geschwungen, …

… Tiger und Löwen gezähmt, …

… und Backstage alle Vorbereitungen getroffen.

Auch eine Zwischenverpflegung darf nicht fehlen – all inclusive 🙂

Nach diesem intensiven Tag, liessen wir den Abend gemütlich ausklingen.
Wir sind auf jeden Fall bereit für den grossen Tag und hoffen, dass auch die hinterste Bank besetzt sein wird. Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.