Mittwoch

Das UFLA 2019 geht los und – das so richtig. Wir freuen uns die nächsten Tage hier den Zirkus Sarasani zu begleiten und euch einen Einblick in unser Lagerleben zu gewähren.
Die Beiträge werden täglich abends, mal früher und mal später, erscheinen.

Und nun viel Freude beim schauen und lesen.


Die Crew des Zirkus Sarasani fand heute grossen Zuwachs. Die vielen angehenden Artisten, Clowns, Tänzer, alle weiteren Darbietungen konnten unseren Direktor Dimitri überzeugen.

Unser geniales Zirkuszelt bietet Platz für alle. Ein kleiner aber feiner Sarasani wurde aber trotzdem aufgebaut.

Der ominöser Zauberkünstler Zlatan hat uns mit seinen Tricks in den Bann gezogen. Vielleicht fast etwas zu sehr. Nach seinem letzten «Trick» ist er nämlich mit all unserem Geld verschwunden.

Um ihm auf die Schliche zu kommen, suchten wir im Wald nach Hinweisen. Wo seine Spur hinführt, werden wir morgen auswerten.

In dem Sinne: Gute Nacht und bis morgen!

Ein Gedanke zu „Mittwoch

  1. So ein sensationelles Zelt! Die Stimmung ist sicher enorm! Das ist ein Traum für die Kinder!Ich freu mich so für euch und staune und Danke allen Zirkusmitwirkenden für diese einmal mehr spezielle Vorbereitung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.