Teaser UFLA 2019

Das Lager ist vorbei, alles ist versorgt, die Leiter erholen sich und sind zum Teil schon wieder in der Arbeitswelt.

An dieser Stelle einen herzlichen Applaus an unsere Leiter! Die Zeit und Arbeit, die sie in der Jugendarbeit stecken ist einfach unglaublich. So viel Leidenschaft, einfach grossartig.

Speziell noch ein herzliches Dankeschön an Lisa und Tobias, die Foto- und Videografen vom diesjährigen UFLA, die täglich für Sie die Bilder sortiert, bearbeitet und hier auf dem Blog gepostet haben.

Hier ist somit ein Teaser zum Rückblicksvideo, welches nächste Woche erscheinen soll.

Somit: bis nächste Woche und danke fürs Vorbeischauen!

– D

2 Gedanken zu „Teaser UFLA 2019

  1. Vielen Dank für das Tolle Lager das ihr Leiter den Kindern geboten habt. Konnte beim Abschluss leider nicht dabei sein. Freue mich aber über die tollen Bilder und den Teaser.
    Tschiggo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.